Bereit für Dein nächstes Abenteuer – Werde Teil des FIFTYTEN Teams!
Du bist ein echtes Organisationstalent, liebst es Strukturen aufzubauen und an neuen Projekten mitzuwirken? Dann nichts wie los zu FIFTYTEN! Wir suchen Dich als Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit!
Deine Aufgaben
- Allgemeines Büromanagement und Annahme von Telefonaten
- Klassische kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten: Aufträge und Rechnungen schreiben, Emailverkehr, Lagerbestände koordinieren
- Erstellung von Dokumenten in Excel, Word etc.
- Du bist das Bindeglied zwischen unseren Lieferanten und der Werkstatt/Näherei, indem Du unser Warenwirtschaftssystem aufbaust und pflegst
- Teamwork macht den Unterschied – Du arbeitest Hand in Hand mit der Geschäftsführung
Du bringst mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Min. 2 Jahre Berufserfahrung
- Dein Herz schlägt für die Organisation und Schaffung von Strukturen
- Deine Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert
- Das Entwickeln von Ideen für neue Projekte bereitet dir Freude
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
- Du kennst dich mit Warenwirtschaftsprogrammen aus, vorzugsweise Weclapp
- Du bist sicher im Umgang mit moderner Technik und MS Office
- Interesse & Spaß an Camping und Outdooraktivitäten, um die Bedürfnisse und Qualitätsanspräche unserer Kunden zu verstehen
Deine Benefits
- Unbefristete Anstellung
- Gute Bezahlung
- Möglichkeit zu leistungsbezogenen Bonuszahlungen
- Lockeres, kleines und familiäres Team mit flachen Hierachien
- Selbstständiges Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
- Krisensicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
- Innovatives Produkt mit tollen Kunden und viel Wachstumspotential
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
Bereit Dein nächstes Abenteuer zu beginnen? Dann freuen wir uns auf Deine unkomplizierte Bewerbung an: jobs@fiftyten.de.